Mittwoch, 2. Juli 2014

Eine kleine Vorstellung...

Hallo,

ich freue mich hier zu sein. :)
Als die liebe LillyAmalia mich gefragt hat, ob ich Lust habe, ein paar Einträge hier auf diesem Blog beizusteuern, musste ich nicht überlegen und habe sofort zugesagt.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin Barbara, 31 Jahre jung, komme aus Österreich und arbeite im Sozialbereich.
Ich liebe es zu lesen- meine Lieblingsgenres sind Krimis/ Triller, Dystopien, Young Adult, Liebesromane und alles was mich vom Klappentext her sonst noch so anspricht.
Neben dem Lesen reise ich gerne, mache sehr gerne Fotos, verbringe Zeit mit Freunden, mache etwas Sport (Zumba <3), lerne Schwedisch (ich liebe den Norden!), gehe gerne ins Kino/Theater und in Konzerte und genieße einfach das Leben.

So viel vorab zu mir. Bis bald zu meinem ersten "richtigen" Post. :)

literameer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates