Samstag, 1. Februar 2014

[Neue Bücher] - Das Christkind macht glücklich

Auch wenn ich viele Wünsche hatte, so habe ich mir dennoch zu Weihnachten von meinen Eltern nur Bücher gewünscht. Und manchmal habe selbst ich Glück. Ich habe alle Bücher, die ich wirklich wollte bekommen und 2 weitere Bücher (Wulf Dorn - Mein böses Herz & Phobia) bekomme ich, sobald ich neuen Lesestoff brauche.


Neben diesen 3 Büchern habe ich auch noch alle 7 Harry Potter Bände als e-book bekommen. ❤️


Das war ein gutes Weihnachten. :)


Gruß, Lilly

1 Kommentare:

Casey Nonsense hat gesagt…

Das freut mich nachträglich für dich ;)
Ich mag dein Design, passt total gut zum Thema, muss ich schon sagen. Und Noah steht auch schon länger auf meiner Liste - okay, gut 150 andere Bücher auch^^

Schöner Blog jedenfalls und süßer Post,
Casey

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates