Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Statistik] Mein Lesejahr 2014

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meine Lesechallenge erfolgreich gemeistert! :)
Ich denke, ich werde mein Ziel für 2015 um ein paar Bücher erhöhen. Mal schauen. Noch habe ich ein paar Stunden Zeit es mir zu überlegen.

01. Barbara Robinson - Hilfe, die Herdmanns kommen 
02. Sebastian Fitzek - Abgeschnitten  
03. Carin Gerhardsen - Falsch gespielt 
04. Michael Wildberg - So lonely - Ein Leben mit dem MSV Duisburg
05. Rowling, Joanne K. - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
06. Christian Pfannenschmidt - Fünf Sterne für Marie
07. Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Halbblutprinz
08. Christian Pfannenschmidt - Der Mann aus Montauk
09. Christian Pfannenschmidt - Zehn Etagen bis zum Glück
10. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
11. Joanne K. Rowling - Die Märchen von Beedle dem Barden
12. Beatrix Gurian - Stigmata
13. Ralf Schmitz - Schmitz' Mama
14. Alex Winter - Blinder Hass
15. Michael Robotham - Erlöse mich
16. Wulf Dorn - Mein böses Herz
17. Joanne K. Rowling - Quidditch im Wandel der Zeiten
18. Kjetil Johnsen - Dark Village - Das Böse vergisst nie
19. Wulf Dorn - Phobia
20. Wulf Dorn - Trigger
21. Sebastian Fitzek - Noah
22. Joe Harris & Chris Carter - Believers
23. Joe Harris - Chitter
24. Uwe Kröger - Ich bin, was ich bin. Mein Leben
25. Andreas Suchanek - Ein MORDs-Team - Der lautlose Schrei
26. Robert Kirkman - The Walking Dead #1 - Gute alte Zeit
27. Joe Harris - Pilgrims


Meine Highlights:
  • Alex Winter - Blinder Hass
    Ganz ehrlich: so sehr hat mich seit langem kein Buch mehr gefesselt! Toller Schreibstil, zu 99% schlüssige Handlung, super spannend und fesselnd
  • Michael Wildberg - So lonely - Ein Leben mit dem MSV Duisburg
    ist halt mein Verein. Ich konnte einfach alles super nachvollziehen
 
Meine Flops:
  • Ralf Schmitz - Schmitz' Mama
    Es hat mich einfach nur angeödet. Ich konnte wenig nachvollziehen und fand es dementsprechend unkomisch
  • Kjetil Johnsen - Dark Village - Das Böse vergisst nie
    einfach nicht mein Ding

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates