Samstag, 3. November 2018

{Blognews}

Hallo Zusammen,

lang, lang ist es nun her, dass ich das letzte Mal hier etwas gepostet habe.
Meine Entschuldigung? Das Leben ist halt eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen... Aber nun möchte ich wieder voll durchstarten. Endlich wieder lesen und dann Rezensionen schreiben. Und darauf freue ich mich jetzt schon so richtig!

Allerdings komme ich nicht alleine. Die liebe Steffi von BeosLogbuch wird euch in Zukunft mit ihren Rezensionen, die sie sowohl hier als auch auf ihrem Blog posten wird, mit Leseempfehlungen (oder eben auch nicht...) versorgen.
So erweitern wir das Genrespektrum doch noch mal ein Stück, da ich ja doch bei Krimis und Thrillern festgefahren bin. ;-)

Ich hoffe, ihr werdet daran genauso viel Spaß haben, wie wir beiden beim Planen.

Liebe Grüße,

LillyAmalia

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates