Donnerstag, 3. Januar 2019

{Blognews} Happy New Year!

Hallo zusammen :) 

Von Lilly kam es ja gestern schon, aber von mir heute auch noch einmal:

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Viel Erfolg und Glück für 2019.

Ich hoffe sehr, dass ihr gut und entspannt feiern konntet und ein paar tolle Tage mit der Familie verbringen konntet. Mich hat der Arbeitsalltag schon wieder und ich sage euch, das ist nicht leicht nach einer längeren Pause, aber naja, ist wohl nach jedem Urlaub so :p 

Lilly hat sich entschlossen eine Reading Challenge zu machen und da hab ich doch eben mal spontan beschlossen mich anzuschließen: Hörbücher und Bücher aller Art. Gerne hätte ich schon 2 abgehakt, aber die habe ich noch in 2018 beendet ^^

Also dann, habt eine entspannte Woche. Ich bin auch sehr gespannt, ob ich das mithalten kann :p 

Liebe Grüße
Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates