Dienstag, 1. Januar 2019

[Statistik] Reading Challenge 2019

Hallo Zusammen,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

Neues Jahr, neue Reading Challenge...

Noch habe ich keine Ahnung, wie ich mein Leseverhalten in diesem Jahr einschätzen soll, also habe ich mir erst einmal ganz vorsichtig ein Ziel gesetzt.

Ich möchte in diesem Jahr mindestens 30 Bücher lesen. Das sollte eigentlich machbar sein. Dann habe ich pro Buch etwa 2 Wochen Zeit. Mal schauen, vielleicht werden, es ja doch mehr.


2019 Reading Challenge

2019 Reading Challenge
Musicalfiona has read 0 books toward her goal of 30 books.
hide


Und, was habt ihr euch so vorgenommen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lilly's Bücherwelt © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates